Schenck Process

onegroup. onepower. onefuture.

Zu Beginn des Jahres 2018 gab es ein 3-tätiges Event im Rahmen eines Sales Meetings der Schenck Process. Aus aller Welt kamen die Gäste nach Darmstadt, um an diesen Event teilzunehmen. Neben den Vorträgen gab es eine Menge Highlights, die lange in Erinnerung bleiben werden. Ob eine kleine Exkursion durch Darmstadt, die „größte Band der Welt“ im Darmstadtium oder einer feierlichen Gala in der Central Station – es war einiges geboten. Wir hatten alle viel Spaß und waren sehr froh, dass wir die Organisation und Durchführung diesen schönen Erlebnisses inne hatten. Aber sehen sie in unserem Zusammenschnitt einfach selbst und sammeln ihre Eindrücke.

Video

Fotogalerien

Es war uns eine Freude dieses Event zu gestallten und hoffen, dass es allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat. Die Bilder wecken auf jeden Fall wieder die Erinnerung an drei unvergessliche Tage.

Konzept

Zu Beginn stand die Erarbeitung eines kreativen Konzeptentwurfes des Events. Das Team von MB Event | Marketing hatte verschiedene Ansätze konzipiert, die neben einem internationalen Sales-Meeting auch den Gruppengedanken der weltweiten Tochtergesellschaften stärken sollte. In diesem Rahmen entwickelte das Team ein Eventkonzept welches den internationalen Gästen, neben dem geschäftlichen Teil, auch die regionalen Besonderheiten näher brachte und einen roten Faden über den gesamten Eventzeitraum zog. Die Präsentation der Konzeptvorschläge steht zum Download zur Verfügung und zeigt ihnen die verschiedenen Ansätze und Ideen unseres Teams.